Sonntag, 11. Dezember 2011


 Kurz vor Sonnenaufgang an einem schönen 3. Adventsmorgen!




 Ich wünsche Euch den schönsten 3. Advent, den Ihr haben wollt! Voller Liebe, Freude, Wärme und Respekt vor Euch selber, der Natur, den Menschen und Tieren!!!



Wo wohnt das Glück?

Frag mich nicht, wo wohnt das Glück?
Sieh vorwärts nicht, noch sieh zurück!
  Oh such es nicht in weiter Ferne
auf diesem oder jenem Sterne!
Oh suchs nicht dort und suchs nicht hier.
Es wohnet nur in dir, in dir.
Und wenn du's da nicht finden magst, umsonst ist,
dass du weinst und klagst, umsonst dein Sehnen,
dein Verlangen, umsonst dein Hoffen und dein Bangen.
O frag mich nicht...

Das Glück sind wir.

Das Glück wohnt nur in uns - in dir!


Die Besinnung in der Adventszeit sollte auch mal bedeuten ein paar Minuten bei Kerzenschein darüber zu reflektieren, wieviel Glück es schon jetzt in unserem Leben gibt!
Vielleicht magst Du es aufschreiben und wunderst Dich wieviel es ist wofür wir bereits heute dankbar sein können! Ich bin es besonders über meine wunderbaren gesunden Kinder und gerade im Winter über meine schöne gemütliche und warme Wohnung, und und ...

1 Kommentar: